Die Sensation am Markt - Die Neue SP?-

Mittwoch, 10. Jänner 2007 @ 09:53

Meine Damen und Herren betrachten sie die Sensation, das Erlebnis des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts, betrachten sie unser Spezialangebot, betrachten sie die österreichische Sozialdemokratie!

Von Satirepieck

Ein Wunderwerk, des Drehens und Wendens, eine Sensation der Technik. Die Sozialdemokratie ist kein Stehaufmännchen, nein sie ist das Gegenteil, sie ist ein Fallhinmännchen, egal, wo man sie aufstellt und wie, sie wird umfallen.

Jura Soyfer, meine Damen und Herren, der hat diese Partei beschrieben, aber zu seiner Zeit, da hatte diese Partei noch den Anstand zu sterben, mittlerweile tut sie das nicht mehr, das neue Modell bedarf keines Todes mehr, das neue Modell wurde modifiziert, es besitzt keinen Anstand mehr. Wozu auch? Statt dessen gibt es etwas moderneres, sinnvolleres: Einen Mechanismus, der diese Partei auf jeden Fall zum Bundeskanzler macht. Um jeden Preis. Und das ist die Sensation dieses Meisterwerks, das Fallhinmännchen wird so oft hinfallen, bis es den Bundeskanzler stellt. Greifen sie zu meine Herrschaften, sie werden es nicht bereuen.

Ach ja zur Warnung, veraltete Menschen, welche auf Werte wie Anstand, Ehrlichkeit, Prinzipientreue und vor allem Vertrauenswürdigkeit setzen, seien gewarnt, dieses Ding nicht zu kaufen, ebenso diejenigen, welche sich das Gefühl: "Ich hätt mir das ja nie gedacht, aber langsam glaub ich unterm Klima war alles besser" ersparen wollen. Aber alle anderen greifen sie zu! Sie werden es nicht bereuen! Die flexible Hinfallmännchen-Sensation! Das perfekte Geschenk für ihren ?-VP-Freund, denn der wird glücklich drüber sein!

0 Kommentar(e)


GO-Dogma - Die undogmatische Grundorganisation
http://dogma.mond.at/news/article.php?story=2007011009534610