go dogma logo
 
 | Verzeichnis | Edition Dogma Marken | Links | Erweiterte Suche
Willkommen bei GO-Dogma - Die undogmatische Grundorganisation Dienstag, 22. Oktober 2019 @ 15:28
Topics
Home
Aktuelles (20/0)
Flugblätter (7/0)
Zitate (5/0)
Dogmatische Positionen (10/0)
Satire (1/0)
Dogma Outdoor (2/0)
Diskussionsgrundlagen (9/0)
Pröbstling des Monats (8/0)
Gastbeiträge (17/0)
Archiv (18/0)

What's New

ARTIKEL

Keine neuen Artikel

KOMMENTARE letzte 2 Tage

Keine neuen Kommentare

TRACKBACKS letzte 2 Tage

Keine neuen Trackback-Kommentare

LINKS letzte 2 Wochen

Es gibt keine Links anzuzeigen.

neues auf no-racism.net
Beim Lesen dieses Feeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).

Anmelden
Username:

Passwort:


volksstimmen
Beim Lesen dieses Feeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).


Pröbstling des Monats Februar  Druckfähige Version anzeigen 
Mittwoch, 5. März 2008 @ 03:24

Pröbstling des Monats"Der Blick auf die Geschichte ist nicht notwendig, weil was einmal war, nicht mehr ist."

Glücklich ist, wer vergisst, das der "wissenschaftliche Sozialismus" nicht zu ändern ist. Dafür hat der Gen. Stalin schon gesorgt - armer Charlie. Aus dieser "wissenschaftlichen" Werkstatt stammt unser aktueller Pröbstling. Aber des einen Leid, des anderen Freud: sämtlichen AbbrecherInnen des Studienfachs Geschichte nämlich.

3 Kommentar(e)
Letzter Beitrag: 07.04 12:19 von kosmonaut   Angezeigt : 2,673    

Falsche Kapitalismuskritik fehlt nicht  Druckfähige Version anzeigen 
Sonntag, 5. November 2006 @ 20:05

Pröbstling des MonatsDie GO Dogma macht am 21.11. einen Workshop im 7Stern. So weit so gut und obschon erwähnenswert nicht weiters aufregend. Wer sich interessiert kann sich genau informieren und vorbeischauen. Herzlich willkommen!

Erwähnenswert ist allerdings ein Missgeschick. Wir verleihen diesem gar - ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen - unseren vakanten "Pröbstling der Monate Oktober und November". The winner is: Die mit geringsten Mitteln zur Unkenntlichkeit entstellte Ankündigung unseres besagten Workshops im 7Stern-Programm!

(mehr) (418 Wörter) 0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 4,983    

Pröbstling des Monats Mai: Die Inszenierung des Selbstmitleids  Druckfähige Version anzeigen 
Montag, 8. Mai 2006 @ 15:25

Pröbstling des MonatsDer Täter als Opfer, die Angegriffenen als Täter - der Chefprügler des Ast als "Linker" am Fronttranspi. 1. Mai 2006, Wien Ringstrasse

(mehr) (1 Wörter) 0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 6,065    

Ein beleidigter und beleidigender Denunziant  Druckfähige Version anzeigen 
Mittwoch, 29. März 2006 @ 00:43

Pröbstling des MonatsMoral und Nationalismus bzw. Antisemitismus als sozialistische Ingredienzien. Der idealistische Standpunkt eines ArbeiterInnenführers.

Von Kosmonaut

(mehr) (1,723 Wörter) 0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 3,912    

Pröbstling des Monats März: "Kein normaler Mensch braucht übrigens von sich aus ein Recht auf Meinungsäusserung!"  Druckfähige Version anzeigen 
Montag, 20. März 2006 @ 14:17

Pröbstling des MonatsDie Gruppe "Gegenargumente" im Einladungstext zu einer Veranstaltung, in welcher sie ihre MEINUNG zur Meinungsfreiheit äusserte.

0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 4,456    

Pröbstling des Monats  Druckfähige Version anzeigen 
Donnerstag, 2. März 2006 @ 19:53

Pröbstling des MonatsNachdem wir diese neue Rubrik eingerichtet haben, wollen wir genauer erklären, warum wir das machen.

Von Kosmonaut

(mehr) (304 Wörter) 0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 4,676    

Falsche Alternativen  Druckfähige Version anzeigen 
Dienstag, 21. Februar 2006 @ 14:55

Pröbstling des MonatsDer aktuelle "Pröbstling" geht an uns selbst; die GO Dogma! Die Unterstützung der Kampagne "Support Denmark" im Zuge der Mohammed-Karikaturen-Debatte war ein Fehler - wenngleich wir sie mit der Erklärung der "Enhedslisten" konterkarierten.

Von Kosmonaut

(mehr) (290 Wörter) 0 Kommentar(e)
Kommentar schreiben   Angezeigt : 4,367    

Pröbstling des Monats Jänner: Wie schon George Orwell in "1984" sagte, sind manche Schweine gleicher als die ander  Druckfähige Version anzeigen 
Montag, 13. Februar 2006 @ 11:36

Pröbstling des MonatsMichael Pröbsting anlässlich einer Bemühung, seine Kenntnisse linker Literaturklassiker unter Beweis zu stellen

3 Kommentar(e)
Letzter Beitrag: 07.03 03:55 von kosmonaut   Angezeigt : 4,602    

Events
Es stehen keine Termine an

Wer ist GO-Dogma?
GO-Dogma ist eine Grundorganisation der KPÖ- in Wien. Wir treffen uns jeden ERSTEN und DRITTEN Sonntag im Monat um 19:30 in der Liechtensteinstrasse 123 im neunten Bezirk.

Die hier zu findenden Texte repräsentieren i.A. Einzelmeinungen von GO Dogma Mitgliedern.
Kontakt: dogma_info-owner AT mond PUNKT at

newsletter

Bei Interesse an Infos über Veranstaltungen und gelegentliche Stellungnahmen der GO Dogma trag dich bitte in unseren Newsletter ein: Dogma_Info Selbstverständlich geben wir deine Adresse nicht weiter.

Revolutionäre PhilatelistInnen
Edition Dogma: Briefmarken.



Karl Marx Marke, Rosa Luxemburg, Lenin, "Der Patriot", Schütte-Lihotzky, Bestellung und Infos

Der Reinerlös dient der Finanzierung unser politischen Arbeit.






LOGO
Beim Lesen dieses Feeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).


Seite erzeugt in 0,10 Sekunden

 Copyright © 2019 GO-Dogma - Die undogmatische Grundorganisation
 All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective owners.

Powered By